Die Tradition ist unsere Verpflichtung. Seit 70 Jahren.

Seit mittlerweile 70 Jahren druckt die Union Druckerei in Dresden Ihre Druckprodukte und ist damit einer der ältesten und zugleich erfahrensten Druckereien in ganz Sachsen. Bereits damals bei Gründung der Druckerei war es unser Anspruch, perfekte Druckerzeugnisse zu liefern, welche sowohl optisch als auch haptisch Aufmerksamkeit erzeugen. Diesem Gedanken haben wir uns bis heute verschrieben.

 In den vergangenen Jahrzehnten hat sich im Bereich des Druckes viel getan. Eine große Anzahl neuer Techniken wurde entwickelt, die das Drucken besser, schneller und vor allem auch günstiger machen. Diesen Wandel haben selbstverständlich auch wir vollzogen. Mit neuesten Maschinen für den Druck sowie die Weiterverarbeitung von Printerzeugnissen, können wir individuell auf die verschiedensten Anforderungen unserer Kunden reagieren. Neben vielen Veränderungen in der Druckbranche ist eines ist aus unserer Sicht allerdings stets gleich geblieben. Für den perfekten Druck braucht es Menschen mit Passion und Leidenschaft. Und genau dies ist das wichtigste Kriterium für die Auswahl der Mitarbeiter unseres Unternehmens.